Trad. chinesische Fußreflexzonenmassage

 

"Die Füße sind das zweite Herz des Menschen" sagt man in China, oder "Dort wo deine Füße stehen beginnt auch die Reise von tausend Meilen". Alle Organe und Körperteile stehen mit einer Reflexzone der Füße in Verbindung. Störungen an Organen oder Körperteilen können über diese Reflexzonen nicht nur diagnostiziert, sondern auch behandelt werden. Mit exakten Griffen geht der Masseur die Reflexzonen ab und behandelt diese.

Die Fußreflexzonenmassage arbeitet mit der in jedem Mensch vorhandenen eigenen Regenerationskraft. Sie ist eine Behandlungsmethode die die Regenerationskraft einer Person besonders stark aktiviert. Somit wirkt sie sich bei allen Beschwerden positiv auf den Körper aus und ist dazu noch angenehm entspannend. "In China gehen Die Menschen mindestens 1 mal pro Woche zur Fußreflexzonenmassage".

 

  • 30 Min. 25 Euro
  • 60 Min. 42 Euro